Grandmaster Choa Kok Sui 

(1952 – 2007)

Begründer von „Modern Pranic Healing & Arhatic Yoga

Mehr Info!

 

Grandmaster Choa Kok Sui wurde in Cebu | Philippinen geboren und wurde schon in seinen Teenager Jahren zum Yogi. Er war ausgebildeter Chemie Ingenieur.

Sein unermüdliches Streben nach spirituellen Wahrheiten ausserhalb der allgemein anerkannten, hat es weltweit Abertausenden ermöglicht den Weg zu modernem Pranic Healing, Arhatic Yoga und weiteren spirituellen Weisheiten zu erfahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Master Sai Choletti 

Hauptlehrer für Prana-Heilung und Koordinator in Europa

Mehr Info Master Sai | Klick!

Master Sai Choletti

Master Sai wurde vom Grandmaster Choa Kok Sui persönlich ausgebildet und ermächtigt, die Prana-Heilung in Europa zu verbreiten. 

Bis heute wurden alleine in Deutschland etwa 20 000 Menschen in Prana-Heilung ausgebildet. Er hält Vorträge und Seminare in allen Teilen Deutschlands.

prana_germany

Klick!
zu Prana Germany e.V.